• Mariola Streim

Der erster Eindruck entscheidet

Warum es sich loht die Immobilien vor dem Verkauf vom Profi fotografieren zu lassen



Jede Immobilie ist einzigartig, so wie die Kunden, die ein passendes Zuhause suchen.

Es lohnt sich die Vorteile einer Immobilie richtig zu präsentieren um viel höheren Preis beim Verkauf zu erzielen. Durch ansprechende Raumgestaltung und professionelle Fotografie wird das Objekt mehr potenzielle Kunden anziehen.



Nach dem Fototermin erfolgt noch die aufwendige Bildbearbeitung am Computer.

Spezielle Software und Kenntnisse sind notwendig um die Fotos mit dem richtigen Zuschnitt Farbkorrektur, Kontrast zu versehen.





Knipsen kann doch Jeder? Ja, klar, aber das war's auch schon. Um professionelle Fotos zu erstellen benötigt man viel höheren Aufwand.


Jedes Home-Staging-Projekt besteht aus drei Teilen:

- Styling und Aufbau von Fotosets

- Fotografie

- Bildbearbeitung


Je nach Größe und Zustand der Immobilie kann die Arbeit sich über paar tage erstrecken.

Es lohnt sich diese Tätigkeit einem Profi zu überlassen, der mit entsprechendem Dekorationsmaterial, Fotoapparaten, Objektiven, Beleuchtung und Wissen die Räume richtig schön darstellt.


https://www.home-staging-frankfurt.net







2 Ansichten